• Gemeinsam stark
  • Über sich hinauswachsen...
  • Das Wichtigste: Spaß und Freude
  • Gemeinsam zum Ziel
  • Vertrauen

Referenzen Rückmeldungen und Statements von unseren Besuchern

Die Wiener Alpen Klausur

Die Wiener Alpen Klausur

Bei der alljährlichen Mitarbeiterklausur der Wiener Alpen stand im Dezember ein Teamtraining mit Herwig Kerbl vom Puchberger Hochseilgarten am Programm. Aufgrund der Wetterlage fand das Teamtraining im Indoor-Klettergarten des Hotel Schneeberghof statt. Unter dem Motto „move your mind“ wurden an einem Vormittag gemeinsam Aufgaben gelöst.

Eine tolle Erfahrung für das gesamte Team (v.l.n.r.): Gerda Walli, Sabrina Schwarz, Irene Nöbauer, Lisa Kornfell, Adi Aigner, Outdoor-Trainer Herwig Kerbl, Wiener Alpen Geschäftsführer Markus Fürst, Sophie Weinberger, Maria Maier, Eva Auer. Nicht am Bild: Andrea Klöckl, Traude Haberhauer.

www.meinbezirk.at

Volkshilfe Wien
Sehr geehrter Herr Kerbl!

Wir, die TeilnehmerInnen der Outdoor-Einheit, haben diesen Teil sehr genossen, es hat Spaß gemacht und in der Feedbackrunde im Anschluss, dann doch Zusammenhänge zur täglichen Arbeit und zum täglichen Miteinandertun aufgezeigt, die „beim Reden“ gar nicht so auffallen.

Liebe Grüße
Sonja Kriz

Akad.gepr.Pflegedienstleitung

Bereichsleitung Pflege und Betreuung

Volkshilfe Wien


Landespflegeheim Wilhelmsburgwilhelmsburg

Nochmals herzlichen Dank für den schönen, erlebnisreichen Tag bei euch. Unser Führungsteam konnte eine Menge neuer Erfahrungen sammeln und Kraft tanken für die Herausforderungen des Alltags.

Liebe Grüße aus Wilhelmsburg!

Doris Bayerl, MBA

Direktorin


Lehrling Outdoor Event GF Automotive phpthumb_cache_moveyourmind.at_src83d90f8ce4bf4b468e46f15d544a709e_para1d2d9b2be918c506db14edfda7139e9_dat1380868512

Lieber Herwig,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für das tolle Event, das du für unsere Lehrlinge organisiert und abgehalten hast herzlich bedanken. Für unsere jungen Mitarbeiter war es eine neue Erfahrung Dinge und Aufgaben nur gemeinsam und mit der entsprechenden Kommuniktaion bzw. Planung lösen zu können. Entsprechend begeistert wurde darüber auch noch bei der Heimfahrt diskutiert und so manche „Heldentat“ in luftiger Höhe ist heute noch Gesprächsthema.

Das war genau das, was wir erhofft hatten und du hast mit deinem Training sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen!

Nochmals herzlichen Dank dafür – wir kommen wieder!

Herzliche Grüße aus Herzogenburg

Thomas Hahn

Produktionstrainer DG & KG

Inez Bartoschka

 

Ganz viele ++++++++++aus Wien an den Hochseilgarten und die super Betreuung!!!!!

Das war ein sehr cooles Familienerlebnis im Juli 2012! DANKE! unvergesslich!